Berichte

Pokalschießen in Belm

Am 02.04. ist die Schießgruppe mit acht Schützen zum Pokalschießen mit dem Luftgewehr nach Belm gefahren und dort mit zwei Mannschaften angetreten.

20260402 Pokalschiessen Belm

Von 11 teilnehmenden Mannschaften belegte die erste Mannschaft den 8. Platz im Hauptsatz und den 9. Platz im Nachsatz.
Die zweite Mannschaft belegte sowohl im Hauptsatz als auch im Nachsatz den 11. Platz.